ergo online
Arbeit im Büro gesund gestalten

Buch: "Burnout und dann?"

Das Leben nach der Krise

Jedes Jahr steigen Millionen Menschen nach einem Burnout wieder ins Leben ein. Sie alle fragen sich: Wie wird mein Leben weitergehen? Muss ich mit Rückfällen rechnen? Was und wie viel muss ich in meinem Leben verändern? Carola Kleinschmidt beschreibt, wie das Leben nach der Krise aussieht und was die Menschen ausmacht, die die Erschöpfungsspirale für immer hinter sich lassen. Kurz-Interviews mit Experten ordnen die individuellen Erfahrungen in ein breiteres Bild ein und erklären, welche Strategien sich am besten eignen. 

Carola Kleinschmidt ist Diplombiologin, Journalistin, Autorin und Trainerin im Themenfeld »psychische Gesundheit in der Arbeitswelt«. Gemeinsam mit dem Psychiater Hans-Peter Unger schrieb sie den Bestseller »Bevor der Job krank macht« sowie das Folgebuch »Das hält keiner bis zur Rente durch«. Heute ist sie eine gefragte Rednerin und Expertin zum Thema Burnout-Prävention.

Das Buch kostet 17,99 Euro.

Logo Ergo Online
© 2016 Beratungsstelle für Technologiefolgen und Qualifizierung (BTQ Kassel)

ergo-online®
powered by
BW | BTQ
mehr